Return to site

TrauerTrommeln - Verabschiedung durch Klänge, Musik und Töne

Durch Trommeln in der Zeit der Trauer einen neuen Rhythmus finden

Selbsthilfegruppe für Trauernde.

In schweren Zeiten für das was man fühlt und wahrnimmt, sind Worte nicht immer das passende, noch möglich. Hier können andere Formen des Ausdrucks hilfreich für die Verarbeitung sein.

Trauertrommeln – seinen inneren Rhythmus neu erkennen

Durch gemeinsames Trommeln, soll Betroffenen ein neuer Weg aufgezeigt werden, mit der Trauer umzugehen. Wer sich nicht gleich verbal öffnen möchte, kann auch einfach nur mittrommeln oder zuhören. Es ermöglicht die Chance alles was wahrgenommen wird auf seine Art und Weise – in seinen Rhythmus anzuerkennen und nach außen zu bringen.

Sich die Trauer von der Seele trommeln und so einen neuen Lebensrhythmus finden. Für all jene, die einen geliebten Menschen verloren haben.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly